Herbst Nägel: 5 Inspirationen für dich

Der Herbst kommt näher

907

Der Herbst rückt näher und jetzt stellt sich die Frage wie die Nägel im Herbst aussehen sollen. Wir haben einige schöne exemplare für dich herausgesucht und möchten sie euch vorstellen.

Es ist klar das im Herbst wieder Erdige und Orangene Farbtöne überwiegen. Hier sind die schönsten Herbst Nägel:

1. Dezente Nägel

Wer einfach nur mit einer dezenten Nagelfarbe aus kommt der kann es mit einen schönen grün Farbe probieren.

2. Grün Nägel mit Mustern

Für die, die es etwas extravaganter mögen kommen Nägel mit Mustern in Frage.

3. Matte Herbstnägel

Ein absoluter klassiker im Herbst sind Matte Nägel. Hier dominieren Erdtöne die zu den herbstlichen Farben passen.

4. Nägel mit goldene Akzenten

Im Herbst gehören goldene Akzente auf die Nägel. Hier ein tolles Beispiel wie man das realisieren kann.

5. Halloween Nägel im Herbst

Wer sich schon auf Halloween einstimmen will der kann mit tollen malereien auf den Fingernägeln damit anfangen.

6. Einfarbige Erdtöne

Der klassiker im Herbst sind die Erdtöne. Daran orientiert sich die lieblinsfarbe für Nagellack bei unser Lesserinnen. Hier ein tolles Beispielbild für Nagellack mit Erdtönen:

Auf Beautymadel möchte ich mich als Mutter und Hausfrau verwirklichen. Ich betreibe Beautymadel seit 2021 und schreibe Beiträge zum Themen wie Gesundheit, Ernährung, Beauty, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden.
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments